Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Sonntag, 7. August 2011

saying goodbye

,,Twenty years from now on you will be more disappointed by the things you did not do, than by the things you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails!''

heyho meine lieben :),
Mooooorgen!! ist endlich der 8. August. Das heißt für mich Abschied nehmen. Morgen gehts los in die United States of America direkt nach New York. Dort bleib ich dann erstmal 4 Tage und dann geht's schon weiter zu meiner Gastfamilie. Dort bin ich dann 3 Tage bei ihnen zuhause und dannnnn fahren wir schon zusammen in den Urlaub!!! :)
Wir gehen nach  Portsmouth, Maine und Boston Massachusetts. In Main ist es der Orchard Beach.. hier mal paar bilder :) ihr könnts aber auch gerne googeln.. :)


 
 

Also ihr lieben, ihr hört von mir, ganz sicher!! Ich werd euch vermisssseeeen :-**

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen