Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Sonntag, 7. August 2011

Packen!!

Ohjee, im packen war ich ja noch nie sonderlich gut. Aber dann gleich für 10 Monate zu packen, sprengt natürlich meine Vorstellungen :D.. Ich verzweifle!!
Auf den Flug werde ich einen Koffer mitnehmen, in den mein ganzes Sommerzeug, Taschen, Taschenrechner ect kommt. Dann hab ich mein Handgepäck ( Ein Trolli von meiner organisation :)), in dass alles für NEW YORK und den Flug kommt. Und dannnn senden wir noch ein packet zu meiner Host family mit meinem ganzen Winterzeug.. Snowboardschuhe, Hose, Jacke, Brille ect.. Waaahhh.. leute, das packen ist echt schwer.. ich race hier die ganze zeit durch's haus, in der Angst irgendwas wichtiges zu vergessen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen