Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Freitag, 12. August 2011

New York

Hey everybody!! :)
So, jetzt bin ich bei meiner wahnsinnig tollen Gastfamilie!! Die paar Tage in New York City sind vorbei und hier überkomm ich euch jetzt mit einer riiiiiiiiiiesen großen Bilderflut!! :)



-Am ersten Tag in NYC sind wir nach unserem 6h Flug angekommen und mit dem Bus zum Hotel. Nach einem kurzen Einführung Workshop, ging's dann ab ins Bett.

-Am zweiten Tag, sind wir nach NYC gegangen und haben mit dem Bus eine sightseeing Tour gemacht, hatten ein bisschen zeit zum shoppen, waren beim Ground zero+ Museum, haben im Hard Rock café zu Abend gegessen, waren bei Madame Tussauds und zu guter letzt auf dem Rockefeller Center TOP OF THE ROCK!! :))

-Am dritten Tag waren wir in der United Nation und shoppppeeeen :) und bei Elle's essen ( wird das essen während welche singen und tanzen gebracht).

-Und am vierten Tag, gings dann abbbbb nach Vermooont!! :) And here i am know! :)

Ich hatte ne super zeit mit AYA in NYC! Danke dafür! Die Workshops waren klasse!!! 



Ich Meld mich :-**
























 Rockefeller Center

 


 Meine purpel gruppe! :) Davon gabs ungefähr 5! Wir waren 175 Leute in New York, soweit ich weis.

 Hollister Models!! hrhrhr!!

 ein bisschen spaß mit dem essen :D

 at Elle's :)!



 Das sind alles erinnerungen an die zahlreichen Opfer des 11. septembers






  Denise und Elisa!! :)) 





1 Kommentar:

  1. ich bin noch immer so neidisch auf dich,
    dass kannst du dir garnicht vorstellen!
    und ich würde sowas auch soooo gerne machen!
    leider muss ich jetzt erst mal meine ausbildung
    fertig machen :D
    wünsche dir ganz ganz ganz viel spaß dort
    und beglücke uns weiterhin mit tollen bildern ;)

    bis in einem jahr :D

    dickes küsschen

    AntwortenLöschen