Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Mittwoch, 23. November 2011

SLEEPOVER WITH AMELIIIA!

Die letzte Zeit hab ich am meisten mit Amelia verbracht. Gestern hat sie bei mir übernachtet und wir haben Sweet November geschaut.









Morgen ist Thanksgiving und ich bin richtig aufgeregt!!! Mein erstes Thanksgiving in America! Gestern Nacht hatten wir einen Schneesturm und seid dem schneit es schon den ganzen Tag. Vielleicht gehen wir am Freitag oder Samstag schon auf den Berg ski Fahren. Der Berg ist hier so weit weg wie von Mengen nach Freiburg. Und die Stadt ist hier soweit weg wie von Mengen auf den Feldberg mit dem Auto :D! Richtig fett jedenfalls den Berg so nah zu haben!! Ich bin sooo gespannt auf die Winter Seasion. Für Thanksgiving morgen esssen wir Turkey wie in ganz America. Jeder ist im Thanksgiving spirit was für mich irgendwie wie zu frühes Weihnachten ist. Die haben hier kein Nikolaus so dass ich das mit denen mache und denen den schuh fülle hihi :) Happy Thanksgiving Folks! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen