Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Mittwoch, 16. November 2011

danciing

Hey Leute,
So XC-Running ist jetzt schon ein zwei wochen vorbei und ich merke wie ich fäääät werde!!! :D
Das ist ganzschön deprimierend!! Naja, wenn XC-skiing started und am wee das snowboarden ist das schnell wieder weg, keine bedenken (:

Heute Abend hatten wir unsere awards. Jeder musste seine best memorie erzählen und hat einen award bekommen und einen Buchstaben mit sticker. Wenn man so eine collage jacke hat kann man sich den da drauf nähen. Unsers ist ein B für Bellows Free Academy (: ..
Ansonsten gibt es wirklich wenig news. Bald ist thanksgiving und dann wird gefuuuutttert und essen gemacht!! Wir feiern das hier bei uns zuhause. Für Weihnachten ist schon alles geplant und in den shopps ist sowieso schon alles dekoriert!!! Das kann man sich nicht vorstellen haha!

Zurzeit ist große vorbereitung fürs nordic ski. Wir machen zurzeit unsere ski mit waxing und es ist echt hart jeden ski zu brushen und dan 3 mal waxing on top und dann abshapen und das again and again!!!
Macht aber super viel spaß und ich bin schon richtig aufgeregt! (:

Am Mittwoch abend gehen wir auf die Twilight premiere ins Kino um Mitternacht. müssen aber am nächsten Tag in die Schule.. Also haben wir 2 stunden schlaf weil wir wahrscheinlich erst riiiichtig spät zuhause sind... who cares wird spaßig (:!!

Noch kleines video von mir und Austen trying to dance or well, more trying to explain to an exchange student how to dance haha (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen