Blog über mein High school Jahr in den USA-Vermont 2011/12



Samstag, 1. Oktober 2011

sweet 16!

Mein 16. Geburtstag war richtig gut.. am sonntag waren wir in der stadt shoppen und danach meinten sie zu mir das olivia noch mit ihren eltern irgendwie sich trifft und dann sind wir zu nem riiiiiesen großen Feld gefahren und dann als ich aus dem auto raus bin meinten alle zu mir HAPPY BIRTHDAY!!.. war sowas wie ne überrraschungs feier was ziemlich süüüß war weil du während der schulzeit ziemlich wenig zeit hast.. Naja wir sind dann apple picking geganngen und haben äpfel gepflückt! :) War riiiiiiiichtig schön und ne MENGEN SPAß!! Danach sind wir zu uns und haben Apple pie gemacht und während der im ofen war haben wir draußen nen spiel gespielt was sich so jetzt ziemlich kindlich anhört, aber einfach nur extrem lusssstiiiig war haha!!!! :D

Yup und dann an meinem geburtstag hab ich gaanz schön viele geschenke von freunden ect bekommen was mich RIESIG gefreut hat!!! Tausend dank nochmal an alllle glückwünsche.. in der schule hab ich nen huge schokoladen kuchen bekommen, mein locker haben sie faziert und ich hab nen riesen cookie bekommen ect...
Das highlight war am abend!! Ich hab spätzchen bekommen!!! :D ganz süß haben die in einem europ store some nudels für mich rausgesucht und ganz random meine favourit ones rausgesucht!!!!!!! THAT MADE MY DAY!!! :)))))

great day.... and now im 16. meine freunde!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen